About

Was dieser Blog macht:

Der Blog Herren von Chorhop bietet Informationen und inoffizielle Ausarbeitungen zum gleichnamigen Abenteuers des deutschten Rollenspiels Das schwarze Auge.

Was ist das schwarze Auge?

Das schwarze Auge ist ein sogenanntes Pen&Paper Rollenspiel. Weitere Informationen zu dem Rollenspiel bekommt man unter der offiziellen Website: dasschwarzeauge.de , Informationen zum Abenteuer auf dasschwarzeauge – herren von chorhop

Dieser Blog enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen

Wer steckt hinter diesem Blog?

Alle Bilder wurden gezeichnet von Carlos Zapf, der auch der Autor dieses Blogs und der enthaltenen Texte ist.

Einige Ausarbeitungen wurden aus dem Thread der DSA-Fanseite Alveran.de entnommen und verändert, z u finden hier  Abenteuer: Die Herren von Chorhop. Die entsprechenden User habe ich bereits angeschrieben um mir das Einverständnis zu ihrem Material zu holen. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein werde ich nach kurzer Benachrichtigung das von ihm geschriebene entfernen

Was bleibt noch zu sagen?

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich, wer zusätzliche Ausarbeitungen hat die er gerne ebenfalls veröffentlichen möchte kann mich gerne benachrichtigen.

Advertisements

2 Antworten zu “About

  1. Hallo Herr der Nacht,

    erst einmal ein schöner Blog, gerade das Kartenmaterial gefällt. Ich denke jeder der sich auf das Abenteuer vorbereitet kann hier von den Spielberichten profitieren und schon ein wenig von der Stadtluft Chorhops schnuppern…

    Zu meinen persönlichem Anliegen: Ich wollte fragen ob Du noch aktiv im Thema Chorhop bist, da ich dich als Experten für die Stadt gerne in einem größeren Projekt einbinden würde und Dich daher schon bevor es offiziell gemacht wird anschreiben wollte. Zumal weiss ich noch aus unserem leider eingeschlafenem Al’Anfa Projekt auf Vinsalt um deine Ausarbeitung der du Metuants. Um zum Punkt zu kommen. Würde mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen um weiteres zu besprechen.

    Beste Grüsse
    manicselfprocessing

  2. ateracalba

    Hi,

    leider war ich die letzte Zeit außerordentlich beansprucht durch Studium, dazu ein (komplizierter) Wechsel beim Internetanbieter…etc
    Dies und der verstärkte Focus auf andere Rollenspiele haben mich erstmal von diversen Ideen und Projekten abgehalten.

    Da sich der Nebel aber demnächst wieder deutlich lichten wird, werde ich wohl auch Chorhop sowohl in meiner Spielrunde als auch im Rahmen des Blogs wieder voranbringen.

    Näheres einfach per E-Mail fragen, da schaue ich nächster Zeit wieder öfter rein =)

    Grüße

    H.d.N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s